Outdoor Training

Designt und darauf fokussiert, um Effizienz zu generieren.

  • Bodenständig, funktional und menschlich.
  • Dafür kreiert, um Zeit und Raum für Reflexion zu geben und strategische Konversationen zu animieren.
  • Von allen in den Prozess involvierten Stakeholder beurteilt.
  • Alles hat einen Grund.

AUFBAU

AMFIVIA wird Sie durch die folgenden sechs Phasen führen, um das Beste für Sie herauszuholen:

  • Beweggründe, Bedürfnisse, Erwartungen und Endziele identifizieren.
  • Entwicklung von Content, Dynamik und eines Prozesses.
  • Auswahl von Szenarien und Management ökonomischer Ressourcen.
  • Abwicklung von Workspace- Features, Unterkunft, Transport und F&B.
  • Integration von Umwelt- und Sozialaspekten.
  • Durchführung eines Aktionsplans.

“You can’t undo a knot if you don’t know how it has been tied”. Aristoteles

TEAM 

  • Unser Team besteht sowohl aus Vermittlern als auch aus Logistikern, welche sich auf Content und Produktion spezialisieren. Fachleute verschiedener Richtungen, welche in Verbindung zu Human Ressources, Consulting, Sport und Outdoor-Programmen stehen.
  • Unsere Logistiker: Sie träumen vom Abenteuer, zeugen von ihrer Erfahrung und kümmern sich um die Teilnehmer. Sie sind verantwortlich für die nötigen Ressourcen und der Erreichung des Ziels, während sie sich zusätzlich auf die Evolution der Gruppe fokussieren. Zudem sind sie zuständig für Unterkunft, Transport, Standorte, F&B, Aktivitäten und Sicherheit. Sie geben den Teilnehmern die Möglichkeit, sich auf den Inhalt zu konzentrieren und agieren als lösungsorientierter Vertrauenspartner. Die Kunst des Scouting, Antizipation, Detailhaftigkeit, Einsatzbereitschaft und Freude sind die Attribute, auf welche unsere Logistiker zählen.
  • Unsere Vermittler (intern oder jene aus Top-Beratungsfirmen): Sie verfügen über die nötigen Hilfsmittel, damit Ihre Erfahrung zum Erfolg wird. Sie ko-kreieren das Programm mit dem Leader der jeweiligen Firma und begleiten ihn/sie während des Entwicklungsprozesses.

GEFÄLLT IHNEN, WAS SIE SEHEN?

Gestatten Sie uns, Ihre Team-Erfahrung zu designen!

Outdoor Training

Designed and focused on efficiency, without the fireworks.

  • Down to earth, functional and human approach.
  • Co-created with the organization to allow time and space for reflection and strategic conversation.
  • Sketched, implemented and evaluated jointly by all stakeholders in the process.
  • Everything involved in the process will be able to communicate the right message and will have the capacity to seduce. Everything has a reason.

CONSTRUCTION PROCESS 

AMFIVIA will guide you through the 6 stages to design, construct & exploit to the full your experience:

  • Identify motives, needs, expectations & final objectives.
  • Develop and sequence content, dynamics and processes.
  • Selection of scenarios and management of economic resources.
  • Agree workspace features, accommodation, transport and F & B.
  • Level of integration with the environment and the social and territorial. •Assessment and Action Plan.

”You can’t undo a knot if you don’t know how it has been tied”. Aristóteles

TEAM 

  • Our team consists of facilitators and logisticians in equal parts connected both with the content and production. Professionals from different disciplines related to human resources, consulting, teaching, sports and outdoor programs.
  • Our logisticians: dream the adventure, provide the experience and look after participants. They also take care of all necessary resources for the achievement of the objectives and to maintain synchrony between the group’s evolution and the environment (transport, accommodation, locations, F & B, activities, security …). They allow participants to be focused in the content and provide confidence and solutions to the challenges of working outdoors. The art of scouting, anticipation, the small details, dedication to service, the pleasure of work well done.
  • Our facilitators (internal or cooperating with top international consultancy companies) bring the tools and framework. They co-create the program with the leader of the organization and accompany him/her on the development process and design all of the subsequent actions.